Pump

14 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
459 Ansichten
Mitglied
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Themenstarter  
wpf-cross-image

Caps Plus Pump – koffeinfreier Pump Booster mit Aminosäuren

Caps Plus Pump ist ein Nahrungsergänzungsmittel in Pulverform zur Zubereitung eines Aminosäuren Getränks. Die Rezeptur ist bewusst koffeinfrei gehalten und kombiniert ausgewählte Aminosäuren mit Mineralstoffen in klarer Dosierung.

Pump richtet sich an Anwender, die einen Pump Booster ohne Koffein suchen und dabei auf stimulierende Inhaltsstoffe verzichten möchten. Die Zusammensetzung lässt sich flexibel in den Trainingsalltag integrieren und eignet sich auch für spätere Trainingseinheiten. Die Pulverform ermöglicht eine einfache Anwendung durch Anrühren mit Wasser. Unser Caps Plus Pump ist in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich.

Für Anwender, die einen Pump Booster mit stimulierenden Inhaltsstoffen bevorzugen, ist Pump auch als Variante mit Koffein erhältlich. Pump Plus erweitert die Rezeptur um aktivierende Bestandteile und richtet sich an Nutzer, die einen klassischen Pre-Workout-Booster suchen.

Zusammensetzung des Pump Boosters

Für L-Citrullin, Arginin, Glycin sowie Schwarzer Pfeffer Extrakt sind aktuell keine zugelassenen gesundheitsbezogenen Angaben (Health Claims) gemäß der EFSA vorhanden.
Diese Inhaltsstoffe werden daher als funktionelle Bestandteile ohne zugelassene Health Claims eingesetzt.

Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Monaten 3 mal von Marco Schreiber
Dieses Thema wurde geändert Vor 2 Monaten 3 mal von Marco Schreiber
Dieses Thema wurde geändert Vor 3 Wochen von Marco Schreiber

Zitat
Mitglied
Themenstarter  

Ein sehr sehr gutes Sportgetränk, welches ich ab sofort mit in meine Trainingsroutine aufnehmen werde! Definitiv eine Empfehlung von mir.

AntwortZitat
Mitglied
Themenstarter  

Absolut top! Ich bin so begeistert, dass ich alle Geschmackssorten nach und nach durchprobieren werde! Einfach ein geniales Sportgetränk.

AntwortZitat
Mitglied
Themenstarter  

Dieses Sportgetränk wird ab sofort mit in meine täglichen Routine aufgenommen! Es schmeckt einfach so unfassbar gut!

AntwortZitat
Mitglied
Themenstarter  

Ein wirklich geniales Sportgetränk mit einer guten Geschmacksauswahl! Es schmeckt wirklich gut und hat es sogar geschafft, ein Teil meiner Alltagsroutine zu werden!

AntwortZitat
Mitglied
Themenstarter  

Das für mich mit Abstand beste Sportgetränk auf dem Markt! Es hat eine gute Geschmacksvielfalt und verklumpt auch nicht! Wirklich genial für den Alltag und natürlich auch für den Sport!

AntwortZitat
Mitglied
Themenstarter  

Ein wirklich absolut geniales Produkt! Dieses Sportgetränk verklumpt ja mal gar nicht und schmeckt einfach wirklich genial!

AntwortZitat
Mitglied
Themenstarter  

Ich liebe liebe liebe dieses Produkt einfach! Egal welchen Geschmack man wählt, alles schmeckt wirklich super genial und keines verklumpt auch nur ein bisschen!!

AntwortZitat
Mitglied
Themenstarter  

Ein absolut geniales Produkt, das wirklich sehr sehr gut schmeckt!! Ab sofort wird es ein Teil meiner Alltagsroutine!!

AntwortZitat
Mitglied
Themenstarter  

Wirklich ein super Produkt, das auch beim Anmischen keine Probleme aufweist und einfach immer super schmeckt! Wirklich super 😉

AntwortZitat
Mitglied
Themenstarter  

Super Produkt für meine Alltagsroutine, aber auch perfekt für Trainingstage! Es lässt sich einfach super leicht anmischen und schmeckt fantastisch!

AntwortZitat
Mitglied
Themenstarter  

Ein wirklich super leckeres Produkt, das absolut genial für den Alltag ist, da es sich wirklich sehr sehr schnell und leicht anmischen lässt!

AntwortZitat
Mitglied
Themenstarter  

Dieses Produkt ist wirklich so unglaublich lecker, egal welche Geschmacksrichtung man wählt! Dennoch ist mein Favorit definitiv cherry! 😉

AntwortZitat
Mitglied
Themenstarter  

Ein absolut geniales Produkt, das einfach in jeder Geschmacksrichtung genial schmeckt und sich wirklich super leicht anmischen lässt!

AntwortZitat