Caps Plus Daily Plus – Amino Komplex Pulver mit Leucin, Glutamin und Kreatin
Caps Plus Daily Plus ist ein hochwertiges Nahrungsergänzungsmittel in Pulverform, das drei ausgewählte Inhaltsstoffe in einem Produkt kombiniert: L-Leucin, L-Glutamin und Kreatin Monohydrat. Die Rezeptur ist bewusst reduziert aufgebaut und richtet sich an Anwender, die ihre tägliche Supplementierung strukturiert und unkompliziert gestalten möchten.
Daily Plus wurde primär als All-in-One-Pulver zur Ergänzung der veganen Ernährung konzipiert. Bei veganen Proteinquellen ist die essentielle Aminosäure Leucin häufig unterrepräsentiert, sodass eine gezielte Ergänzung sinnvoll sein kann. Darüber hinaus enthält die Rezeptur Glutamin und Kreatin, die eine Rolle in Regenerationsprozessen des Körpers spielen können. Daily Plus lässt sich einfach mit Wasser anrühren und flexibel in den Alltag integrieren. Das Produkt ist in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich.
Eines der besten All in One Getränke, das ich jemals hatte! Der Mangogeschmack macht das Getränk zu einem Erlebnis.
Wirklich sehr sehr lecker! Ich hatte bis jetzt nur den Cherry Geschmack probiert, aber werde mich definitiv weiter durchtesten! Einfach super.
Ein wirklich sehr gutes und leckeres Getränk und wirklich eines der besten auf dem Markt!
Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit diesem Produkt! Es schmeckt nicht nur super gut, sondern erfrischt mich enorm nach dem Training!
Einfach ein unglaublich geniales Produkt, welches gut schmeckt und super erfrischend ist!
Dieses Produkt ist einfach perfekt für denn Alltag, aber auch fürs Training! Ich habe fast alle Geschmacksrichtungen probiert und bin jedes Mal einfach nur umgehauen, wie gut es schmeckt und dass es auch wirklich nicht verklumpt!!
Ich liebe dieses Daily+ einfach! Es ist nicht nur super lecker, egal welche Geschmackssorte man nimmt, sondern verklumpt es auch absolut nicht! Absolut genial für den Alltag!!
Ein wirklich genial schmeckendes Produkt, egal welche Geschmacksrichtung man auswählt!
Super geniales Produkt, das in jeder Geschmacksrichtung einfach traumhaft schmeckt! Dazu verklumpt es nicht beim Anmischen. Einfach super genial!
Dieses Produkt ist super genial! Es verklumpt absolut und schmeckt einfach immer genial, unabhängig welche Geschmackssorte man wählt!!
Wirklich ein super Produkt, das auch wirklich IMMER außergewöhnlich gut schmeckt und super erfrischend ist!
Okay, ich habe jetzt schon viele solcher Produkte probiert und kann ganz ehrlich sagen, dass dieses hier mit Abstand das beste von allen ist!! Es verklumpt wirklich null und schmeckt einfach nur grandios!
Ein wirklich absolut geniales Produkt, das wirklich super lecker schmeckt und das in absolut jeder Geschmacksrichtung!!
Super Produkt, das einfach sehr gut schmeckt und auch absolut nicht verklumpt! Wirklich super!